Startseite
doofe Jacken-Bilder
Impressum


Die Idee zu dieser Seite enstand irgendwo mal im Urlaub.
Und zwar zu einer Jahreszeit, in der man nicht weiß, ob es draußen kalt ist oder nicht.

Jedenfalls stellt sich bei den meisten Pärchen (egal ob 35 oder 65 !!) dann immer die Frage:
"T-Shirt oder Pullover ?"
O.K. T-Shirt reicht!
 ABER: Wenn´s n Schauer gibt?
Wir haben ja unsere Regenjacken dabei!
Hauptsache dicht,oder?

NEIN! Hauptsache auffallen!
Das Auge kotzt mit !!!
Beide die gleichen Jacken, die gleiche Farbe, die gleiche...(ach nee, die Größe kann variieren!)
Aber trotzdem: doofe Jacken, halt!

Muss das denn sein ?

Auf der nächsten Seite seht ihr Bilder....das geht so wirklich nicht!
Ich habe die Personen aus Respekt unkenntlich gemacht (manche kehren ja schließlich immer wieder an den selben Urlaubsort zurück!!!).
Wer sich erkennt, der solle mal still in sich kehren, und überlegen, wie er so so manchem Auge schadet!

Ciao, Mecky

Top